Kirbachhof.de

Hinweis

Es gilt wie immer: wir sind nicht für die Inhalte externer Seiten verantwortlich, auf die wir von dieser Webseite aus verweisen. Wir haben diese im Vorfeld geprüft und für lohnenswert empfunden, können allerdings nicht gerantieren, dass diese sich nicht zum Nachteil verändern oder gesetzeskonform sind.

Hier noch die obligatorische Linkliste:



www.kirbachtal.de


Seite der Interessengemeinschaft Tourismus Kirbachtal, hier gute Hinweise auf Veranstaltungen und Einkehrmöglichkeiten im gesamten Kirbachtal.

www.naturpark-sh.de


Seite zum Naturpark Stromberg Heuchelberg, in dessen Herzen der Kirbachhof liegt, mit vielen Tipps zum Wandern und Radfahren (Mountainbiken)

www.naturparkfuehrer-stromberg-heuchelberg.de


Eine geführte Wanderung zu den verschiedensten Themen im Naturpark Stromberg-Heuchelberg gefällig? Hier werden Sie fündig …

John Seymours Bestseller


Das neue Buch vom Leben auf dem Land - was glaubt ihr, woher ich eigentlich den ganzen Blödsinn habe …

www.kloester-bw.de


Spannende Geschichte des Klosters „Kirchbach“ (mit Intrigen und Politik), historisch gut recherchiert.